nach oben
  • 13.01.2023
  • 15.06.2018
  • 15.06.2018

Die Falken

Ehrenmitglieder

Am 13.01.2023 wurden im Rahmen der Neujahrsfeier im Vereinshaus Fraulautern, Franz-Josef Collet (HC Überherrn), Peter Fontaine (HSV Fraulautern), Klaus Ney (HSV Fraulautern) und Karl Heinz Dahm (HSV Fraulautern) zu Ehrenmitgliedern ernannt.


Am 15.06.2018 wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung des HSV Fraulautern Hans-Joachim Rupp, Herbert Rupp, Albert Adam und Gerhard Adam zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Ekkehard Ulrich wurde ebenfalls zum Ehrenmitglieder ernannt konnte aber an diesen Tag nicht da sei. Die Ernennung mit Übergabe der Urkunde wurde bei der Neujahrsfeier 2019 nachgeholt.

Der HC Überherrn ernannte in seiner Mitgliederversammlung am 15.06.2018 Roland Heller zum Ehrenmitglied.

Alfred Krier wurde ebenfalls zum Ehrenmitglied ernannt, er war an diesem Abend nicht anwesend. Die Urkunde wurde ihm später persönlich übergeben.


Werner Jung wurde im Mai 1984 im Rahmen der Feierlichkeiten zum 75. Jubiläum des SV 09 Fraulautern zum Ehrenmitglied ernannt.  


Heinz Bastong wurde 1978 zum Ehrenmitglide des SV 09 Fraulautern Abteilung Handball heute HSV Fraulautern 

Ehrenmitglieder