nach oben
  • Sponsorentreffen 2019
  • Huffer Farben 2019
  • 01. Februar 2019

01. Februar 2019 - Sponsoren-Treffen

Afterworktreff bei Farben Huffer

Aufgrund der vielen positiven Resonanzen aus den Jahren zuvor, durfte zu Beginn dieses Jahres auch das bereits zur Tradition gewordene Sponsorentreffen nicht fehlen.

Alle Unterstützer und Sponsoren der HSG waren am 1.Februar 2019 wieder herzlich eingeladen, in einer gemütlichen Runde zusammenzukommen und bei dem ein oder anderen Getränk und Snack in den zwanglosen Austausch mit Verantwortlichen der HSG oder Kollegen aus anderen Branchen zu treten.

Als Veränderung zum Sponsorenfrühstück im letzten Jahr wurde das Treffen dieses Jahr zu einem Sponsoren-‚Afterwork‘ mit Kaffee, Kuchen und herzhaftem Fingerfood verlagert. So konnten wir uns trotz voller Terminkalender über die Anwesenheit vieler unserer Sponsoren freuen.

Ein besonderer Dank geht an die Firma Farben Huffer aus Fraulautern, die uns in diesem Jahr ihre Geschäftsräume für das Treffen zur Verfügung stellte.

So standen an diesem Abend nicht nur Themen, wie die sportlichen Leistungen und Aktivitäten der HSG im vergangenen Jahr, im Vordergrund, sondern es konnten auch viele Themen abseits des Handballs gefunden werden. 

Insgesamt war es wieder eine gelungene Veranstaltung und ein schöner Abend! Vielen Dank an alle Sponsoren, die es uns ermöglichen, nicht nur den Spielbetrieb zu stemmen, sondern uns auch finanzielle Spielräume geben, um tolle gemeinsame Aktionen und Fahrten mit den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu unternehmen und somit die Zukunft der HSG sichern.

Huffer Farben

Huffer Farben 01.02.2019 Sponsoren-Treff