nach oben
  • Kicker bei der 3. Halbzeit
  • Friedrich unser Grillmeister!

Die Altfalken!

Das alktuelle Team

Neues vom „Soccer – Team“ der HSG ! ….einfach mal den Ball getauscht!

Bewegen ohne Handball geht bei der HSG auch? Na,klar! Zum Einsatz kommt ein weiteres Spielgerät, das bei den ehemaligen und zum Teil „ins Alter“ gekommenen Handballern, sehr beliebt ist.

Jeden Mittwoch wird ab 20:30 Uhr Hallenfußball gespielt.

Die Fliesenhalle ist der schon traditionelle Spielort für die Kicker. Leidenschaftlich und „verbissen“, aber immer mit der notwendigen “körperlichen Rücksichtnahme“, geht´s zur Sache.

Wären alle auf einmal da, müsste man schon in Turnierform spielen. Regelmäßig schaffen es immer 8 bis 10 Spieler zum beliebten Treff.

Nach spätestens 60 Minuten wird „abgerechnet“. Da der Spaß doch an erster Stelle steht, freuen sich alle schon auf die 3. Halbzeit.

Oftmals vor der Halle, bei „Freibier u. Grillen“ - Organisiert von Frank dem „Getränkewart“ und Friedrich unserem „Grillmeister“.

Die ständige „Zertifizierung“ für ihr Tun, erhalten die Beiden immer direkt von den zufriedenen Teilnehmern.

Danke an dieser Stelle für den Einsatz und super Service, an das „Bauhaus - Team“!

Wer Lust hat bei uns mitzumachen, ist herzlich willkommen. Alter ist kein Aufnahme Kriterium!

Oft werden von den „Stammspielern“ Bekannte, Arbeitskollegen... zum Schnuppern mitgebracht.

Durch Mitgliedschaft zu besonderen Konditionen, erhalten die Teilnehmer auch den notwendigen Versicherungsschutz.

Also, dann kommt doch einfach mal vorbei – Spaß macht´s allemal!

 

Liebe Grüße

Karl ( Kicker seit Jahrzehnten)

 

Trainingszeiten - Stand: 26.08.2019