13.05.2018 | weibliche B Jugend - Jahrgänge 2001/2002

HSG weibliche B - Quali -RPS- Handballkrimi mit verdientem Heimsieg!

HSG weibliche B Jugend - HSV Merzig-Hilbringen  19:18

Ein tolles Spiel zeigten unsere HSG Mädels am Samtag in der Fliesenhalle. Am Ende eines wahren Handballkrimis ein knapper, aber verdienter Sieg gegen die Gäste aus Merzig-Hilbringen.

Heute letztes Qualifikationsspiel für die RPS Oberliga in Marpingen. Spielbeginn ist 16 Uhr. Nach zwei Superspielen haben unsere Jungfalken schon mehr erreicht als man erwarten konnte.

Marpingen mit aktuell 2:4 Punkten muss gewinnen, um noch einen der letzten Qualiplätze zu erreichen.

Super gemacht Mädels! So kann´s weiter gehen!

Aktueller Tabellenstand

Platz        Mannschaft Spiele   S   U   N    Tore             Punkte
1 SV 64 Zweibrücken 4 3 0 1 76 : 66 6 : 2
2 HSG Fraul.-Überherrn 3 2 0 1 50 : 54 4 : 2
3 HSV Merzig/Hilbringen 3 2 0 1 61 : 60 4 : 2
4 HSG DJK Marp.-SC Alsw. 3 1 0 2 80 : 64 2 : 4
5 VTZ Saarpfalz 3 0 0 3 51 : 74 0 : 6

 

K.D.

» zurück

Wichtige Termine / Ankündigungen

Achtung! Sporthallen geschlossen
Sommerferien! 25. Juni bis 13. Juli 2018
Fliesenhalle u. Adolf Collet Halle

Ein Dorf spielt Handball
Donnerstag, 31.Mai 2018
Adolf Collet Halle Überherrn

» Übersicht Termine / Ankündigungen

Die nächsten Spiele